Michael, Melanie, Alexander und Lukas Treffler

Über uns

 

Die Hingabe zum Holz entstand schon früh in meiner Jugend. Alles wurde aus Holz gebastelt und gebaut. Etwas zu konstruieren, entstehen zu lassen – das fertige Produkt zu bewundern und darauf stolz zu sein – beschäftigten mich immer und überall.

Fast schon selbstverständlich war dann meine Lehre zum Schreiner, die ich mit Auszeichnung vollendete. In der erstklassigen Städtischen Meisterschule für das Schreinerhandwerk in München durfte ich meine Fertigkeiten und Kenntnisse weiterbilden und mit dem Schreinermeister abschließen.

Die erste Regel, um erfolgreich zu sein, lautet: „Verliebe Dich in Deine Arbeit!“  Maria Lauretta

Ich empfinde meinen Beruf nicht als Arbeit sondern als Berufung. Hier kann ich meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

In einer kleinen Schreinerei mit Sägewerk im südlichen Gemeindeteil von Marklkofen arbeite ich mit Unterstützung meiner Familie individuell und mit Liebe zum Detail vom Anfang bis zum Schluss an Ihren Möbelstücken.

Glückliche, zufriedene Kunden – die täglich Freude mit ihren Mobiliar haben – stehen bei mir an erster Stelle!